Heute mal ein Ausflugstipp ins „CAFE einzigARTig“ nach Rothenburg o. d. Tauber

Hallo meine Lieben,

ich war am Wochenende wieder mit befreundeten Familien zum Campen in der Nähe von Rothenburg o. d. Tauber. Vor einigen Jahren haben wir bei einem Spaziergang durch Rothenburg ein bezauberndes Cafe entdeckt, dass uns sofort in seinen Bann gezogen hat. Seit dem ist es nun Tradition, dass die Frauen der Gruppe diesem herrlichen Ort auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Doch das Cafe lässt nicht nur Frauenherzen höher schlagen, unsere Männer waren auch sehr begeistert. Neben dem außergwöhnlichen Ambiente wird Einiges an nicht alltäglichen kulinarischen Köstlichkeiten geboten und fast alles was nicht niet- und nagelfest ist, kann zudem käuflich erworben werden. Wenn ihr also mal in der Nähe seid, kann ich Euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Anbei noch ein paar Eindrücke, die ich versucht habe bildlich festzuhalten.

Das Cafe findet Ihr in der Galgengasse 33, 91541 Rothenburg

Nähere Infos erhaltet Ihr hier: www.cafe-einzigartig-rothenburg.de

Viel Spass beim Ausprobieren, stöbern und schlemmen !!

Euere Manuela

Eine Antwort auf „Heute mal ein Ausflugstipp ins „CAFE einzigARTig“ nach Rothenburg o. d. Tauber“

  1. Hallo Manu,

    ein schöner Artikel. Ich schreib Dir das mit der Kommentarfunktion die ich freigegeben habe. Mal so zum Test. Würde auch erst nach Deiner Freigabe erscheinen. Einzig – die Kommentarfunktion erscheint für den Leser erst, nachdem er den Artikel angeklickt hat , bzw, wenn im Artikel der Weiterlesen-Button angeklickt wird. Das können wir dann mal Alles in unsere To-Do-Liste aufnehmen.

    Einen Schönen Urlaub noch
    
Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.