Alles was Frauen bewegt.

Mit meinen Beiträgen zum Thema „FRAAuenpower“ möchte ich Interessantes rund ums Thema Frau in unserer fränkischen Heimat und ihrer Rolle im Spannungsfeld zwischen früher und heute, Familie und Beruf, Leben auf dem Land, Möglichkeiten und Träumen in Erfahrung bringen. Dabei ist es mir ein Anliegen, oftmals verborgene Lebensleistungen und ehrenamtliche Tätigkeiten von Frauen zu würdigen und ihnen dadurch mehr Anerkennung zu verschaffen. Daneben soll es z. B. aber auch Veranstaltungshinweise, Ausflugstipps und vieles mehr rund um das Thema „Frau“ geben.

Auf meiner Blogseite sind aber natürlich auch Männer aufs Herzlichste willkommen!

Manuela Fuchs

Ich bin in Gauaschach in einer Familie mit 2 Brüdern aufgewachsen und nun in Büchold als Mutter von 2 Söhnen als Frau in der Familie wieder in der Unterzahl ;). Ich kenne das Spannungsfeld Familie und Beruf aus eigener Erfahrung und freue mich auf viele interessante Geschichten rund um das facettenreiche Thema.

Eine Antwort auf „Alles was Frauen bewegt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.